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Fieldbunny

PRODUKTPRÄSENTATION FÜR E-COMMERCE

clementine-zick-zack-linie_lila-lang.png
  • Zu Beginn jedes Projekts setzen wir uns mit dem Kunden zusammen, um alle Anforderungen und Wünsche im Detail zu besprechen. Darauf aufbauend entwickeln wir kreative Ansätze und strategische Leitlinien, die die Projektvision formen. Mit einer klaren Struktur organisieren wir anschließend alle Projektphasen- und schritte bis zur finalen Umsetzung, stets mit Blick auf die gesetzten Ziele und Vorgaben. Jetzt starten!

  • Für das Fieldbunny-Shooting haben wir uns in einer charmanten Oldenburger Altbauvilla eingemietet. Mit einem zuckersüßen kleinen Mädchen und ihrem Hund als Models entstanden lebendige Image- und Produktfotos, die der Marke ein unverwechselbares Gesicht verleihen – perfekt für die Präsentation im E-Commerce.

  • Harmonische Farben, passende Typografien und eine stimmige Bildsprache prägen den Look von Fieldbunny. Das Design vereint alle Elemente zu einer einladenden Ästhetik und schafft einen klar wiedererkennbaren Markenauftritt.

  • Zu jedem Produkt wurden treffende Headlines und begleitende Texte entwickelt, die die Eigenschaften und den Nutzen der Kinderschutzprodukte klar auf den Punkt bringen. Die Kombination aus starker Bildsprache, prägnanten Texten und stimmiger Grafik schafft eine emotionale Verbindung und präsentiert die Produkte auf ansprechende und verständliche Weise.

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PRODUKTPRÄSENTATION FÜR
E-COMMERCE

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  • Zu Beginn jedes Projekts setzen wir uns mit dem Kunden zusammen, um die Anforderungen und Wünsche im Detail zu besprechen. Darauf aufbauend entwickeln wir kreative Ansätze und strategische Leitlinien, die die Projektvision formen. Mit einer klaren Struktur organisieren wir anschließend alle Phasen und Schritte bis zur finalen Umsetzung, stets mit Blick auf die gesetzten Ziele und Vorgaben. Jetzt starten!

  • Für das Fieldbunny-Shooting haben wir uns in einer charmanten Oldenburger Altbauvilla eingemietet. Mit einem zuckersüßen kleinen Mädchen und ihrem Hund als Models entstanden lebendige Image- und Produktfotos, die der Marke ein unverwechselbares Gesicht verleihen – perfekt für die Präsentation im E-Commerce.

  • Harmonische Farben, passende Typografien und eine stimmige Bildsprache prägen den Look von Fieldbunny. Das Design vereint alle Elemente zu einer einladenden Ästhetik und schafft einen klar wiedererkennbaren Markenauftritt.

  • Zu jedem Produkt wurden treffende Headlines und begleitende Texte entwickelt, die die Eigenschaften und den Nutzen der Kinderschutzprodukte klar auf den Punkt bringen. Die Kombination aus starker Bildsprache, prägnanten Texten und stimmiger Grafik schafft eine emotionale Verbindung und präsentiert die Produkte auf ansprechende und verständliche Weise.

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