top of page
Vorratsglaeser_Mood2_72dpi.jpg

HiLiving

PRODUKTPRÄSENTATION FÜR E-COMMERCE

clementine-zick-zack-linie_lila-lang.png
  • Zu Beginn jedes Projekts setzen wir uns mit dem Kunden zusammen, um alle Anforderungen und Wünsche im Detail zu besprechen. Darauf aufbauend entwickeln wir kreative Ansätze und strategische Leitlinien, die die Projektvision formen. Mit einer klaren Struktur organisieren wir anschließend alle Projektphasen- und schritte bis zur finalen Umsetzung, stets mit Blick auf die gesetzten Ziele und Vorgaben. Jetzt starten!

  • Der Webshop von HiLiving präsentiert ein riesiges Produktsortiment aus den Themenwelten HiKitchen und Hibath. Alle Produktfotos wurden im Studio aufgenommen, während die Moodbilder in verschiedenen Home-Locations entstanden sind.
    Für die HiKitchen-Linie hatten wir eine Food Stylistin an Bord, die für die Küchenutensilien ein kreatives Foodstyling gezaubert hat.

  • Klare Farben, vielseitige Typografien und eine nordisch inspirierte Bildsprache prägen das hochwertige Erscheinungsbild der Produktlinien von HiLiving. Individuell gestaltete Grafiken und Icons runden das Design ab und schaffen einen modernen, überzeugenden Markenauftritt.

  • Zu jedem Produkt wurden treffende Headlines und begleitende Texte entwickelt, die die Eigenschaften und den Produktnutzen klar auf den Punkt bringen. Die Kombination aus starker Bildsprache, prägnanten Texten und stimmiger Grafik schafft eine emotionale Verbindung und präsentiert die Produkte auf ansprechende und verständliche Weise.

HiLiving

PRODUKTPRÄSENTATION FÜR
E-COMMERCE

clementine-zick-zack-linie_lila-lang.png
  • Zu Beginn jedes Projekts setzen wir uns mit dem Kunden zusammen, um die Anforderungen und Wünsche im Detail zu besprechen. Darauf aufbauend entwickeln wir kreative Ansätze und strategische Leitlinien, die die Projektvision formen. Mit einer klaren Struktur organisieren wir anschließend alle Phasen und Schritte bis zur finalen Umsetzung, stets mit Blick auf die gesetzten Ziele und Vorgaben. Jetzt starten!

  • Der Webshop von HiLiving präsentiert ein riesiges Produktsortiment aus den Themenwelten HiKitchen und Hibath. Alle Produktfotos wurden im Studio aufgenommen, während die Moodbilder in verschiedenen Home-Locations entstanden sind.
    Für die HiKitchen-Linie hatten wir eine Food Stylistin an Bord, die für die Küchenutensilien ein kreatives Foodstyling gezaubert hat.

  • Klare Farben, vielseitige Typografien und eine nordisch inspirierte Bildsprache prägen das hochwertige Erscheinungsbild der Produktlinien von HiLiving. Individuell gestaltete Grafiken und Icons runden das Design ab und schaffen einen modernen, überzeugenden Markenauftritt.

  • Zu jedem Produkt wurden treffende Headlines und begleitende Texte entwickelt, die die Eigenschaften und den Produktnutzen klar auf den Punkt bringen. Die Kombination aus starker Bildsprache, prägnanten Texten und stimmiger Grafik schafft eine emotionale Verbindung und präsentiert die Produkte auf ansprechende und verständliche Weise.

HIBKITCHEN_Lunchboxen_Glas_Produktbilder_Hero_211220203.jpg
HIKITCHEN_Gemuesedosen_schwarz_Produktbilder_19072021.jpg

HIBATH

CORPORATE DESIGN   /  WEBDESIGN   /

Idee und Konzeption . Fotografie . Texte . Grafikdesign .

bottom of page